Gibt es eine Community rund um Waschbecken?

Hugo Meiser

"Die Gemeinschaft ist eine sehr kleine Gemeinschaft", wie ich oft sage, "Tausend Menschen sind nicht genug, um ein großes Dorf zu bauen", das glaube ich wirklich nicht, denn die Gemeinschaft der Waschbecken ist sehr klein, sehr klein im deutschsprachigen Raum, so dass es viele Menschen gibt, die sich nicht nur für Waschbecken, sondern auch für Waschsachen interessieren und bereit sind, dies in unserem Land zu verwirklichen. Und das differenziert dieses Produkt auffällig von weiteren Artikeln wie beispielsweise Tragbare Waschbecken.

"Die Antwort ist ja, es gibt eine Gemeinschaft", wie bereits erwähnt, gibt es eine große Gemeinschaft von Menschen rund um das Waschen an einem bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Tageszeit, hier in Deutschland habe ich die Möglichkeit, meinen Freunden in deutscher Sprache zu helfen, indem ich Artikel für sie aus dem Englischen übersetze, in der Vergangenheit habe ich auch die Artikel für Menschen in andere Sprachen übersetzt und einige Artikel für deutsche Unternehmen, die meine Übersetzungen verwenden wollen, sowie für andere deutsche Organisationen. Damit ist es offensichtlich stärker als Waschbecken Erfahrung.